Bürgerservice

Mängelbericht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


Mit dem Mängelbericht möchten wir Sie zur aktiven Mitarbeit in unserer Gemeinde anregen. Mit diesem Formular können Sie Mängel, Anregungen und Wünsche an uns übermitteln. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an.

 

Die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Abstatt werden bemüht sein, die von Ihnen festgestellten Mängel zu beseitigen.

 

Ihre Anregungen und Vorschläge werden im Rathaus überprüft und - falls vertretbar - realisiert. Machen Sie von diesem Mängelbericht Gebrauch und unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit.

Mangel
Art des Mangels z.B. defekt, verschmutzt, überfüllt, etc.
Kurze, genaue Orts- und Zeitangabe der Mängel (z.B. Heilbronner Straße, 13.12.2018 um 10:00 Uhr)

Vorname, Nachname
E-Mail
Anregungen