termine

Jetzt über Glasfaserausbau informieren

Dienstag, 24.05.2022  19:30 Uhr

Jetzt über Glasfaserausbau informieren

Vereinszentrum

Jetzt über Glasfaserausbau informieren

 

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

der eigenwirtschaftliche Glasfaserausbau durch die Deutsche GigaNetz GmbH in Abstatt ist in vollem Gange. Während des Ausbaus erreichen sowohl uns, als Gemeindeverwaltung, wie auch die Deutsche GigaNetz GmbH direkt selbstverständlich Fragen aus der Bevölkerung rund um die Themen

Wo wird gebaut?
Wer baut im Auftrag der Deutschen GigaNetz das Netz aus?
Baustart und Baudauer in meiner Straße?
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
 

Soweit möglich werden wir als Gemeindeverwaltung zu diesen Fragen informieren. Da viele dieser Fragen aber im direkten Verantwortungsbereich der Deutschen GigaNetz GmbH liegen, informiert diese dazu im Rahmen eines Bauinformationsabend am:

 

 

Dienstag, 24.05.2022 um 19.30 Uhr,

im Vereinszentrum Abstatt

Goldschmiedstraße 14, 74232 Abstatt

 

 

Zur Teilnahme ist keine Voranmeldung erforderlich. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Ich freue mich, dass Abstatt mit diesem Projekt nun einen weiteren Schritt in die digitale Zukunft geht.

 

Freundliche Grüße

Klaus Zenth

Bürgermeister