Kinderbetreuung

Kinderferienprogramm 2018

 

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

die Anmeldewoche ist bereits vorbei. Leider können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.  

 

Wie bereits letzte Woche angekündigt war, müssten nun alle die Rechnungen für den Ferienpass erhalten haben. Bitte achtet auf folgendes:

Erst nach Bezahlung bekommt ihr dann den originalen orangenen Ferienpass zugeschickt bzw. ausgehändigt. Den Rechnungsbetrag könnt ihr entweder überweisen und ihr bekommt nach Erhalt der Gebühr den Ferienpass nach Hause geschickt oder ihr bezahlt bar in Zimmer B 01, im Rathaus Abstatt, und bekommt dann euren Ferienpass ausgehändigt. Die Rechnung sollte vor Beginn der Sommerferien (26.07.2018) beglichen sein.

 

Aufgrund vieler falscher Angaben bei den Anmeldungen mussten diese aufwendig geprüft werden. Die Kinder, die mit falschem Geburtsdatum angemeldet wurden, werden nur an den Programmpunkten teilnehmen, die auch ihrem Alter entsprechen.

Im nächsten Jahr werden alle Teilnehmer mit falschen Angaben vom Kinderferienprogramm ausgeschlossen!

 

 

Weitere wichtige Info:

Aufgrund weniger Teilnehmer wurden die beiden Gruppen des Kinderverkehrstrainings am Samstag, den 04. August 2018 zusammengefasst. Es findet nur der Kurs der Gruppe 1 um 10.30 Uhr statt. Die Kinder aus Gruppe 2 wurden in Gruppe 1 angemeldet. Sollte dies für die Teilnehmer nicht möglich sein, bitten wir um Mitteilung. Vielen Dank.

 

 

Ansprechpartnerin:
Selina Schweizer

Tel.: 07062 677-42
E-Mail: sekretariat@abstatt.de