StartseiteRubrikenübersichtNeuigkeitenZusätzlicher Bauabschnitt zur Sanierung der Ortsdurchfahrt

Neuigkeiten

 

Zusätzlicher Bauabschnitt zur Sanierung der Ortsdurchfahrt

Der 3. Bauabschnitt und somit die Sanierung des Streckenabschnitts der Heinrieter Straße bis in die Rathausstraße wird mit dem 07.06.2024 beendet werden und ist ab dem 08.06.2024 wie geplant wieder befahrbar.

 

Kurzfristig wurde die Sanierung der Ortsdurchfahrt vom Land nun noch um einen weiteren Bauabschnitt erweitert. Somit wird auch die Fahrbahn des Kreisverkehrs in der Heinrieter Straße bis zum Kreisel bei der Münzingstraße saniert. Die Zufahrt zur Kernerstraße von der Happenbacher Straße ist dann gesperrt. Der 4. Bauabschnitt soll bis voraussichtlich Freitag, 21.06.2024 abgeschlossen sein.

 

Die überörtliche Umleitung über Auenstein und Untergruppenbach ist ausgeschildert. Der innerörtliche Verkehr, sowie der Busverkehr werden über die Beilsteiner Straße, die Schozachstraße, die Straße im Mitteltal vorbei am Häckselplatz über die Münzingstraße umgeleitet.

 

Für die Bushaltestelle im gesperrten Bereich der Happenbacher Straße (Richtung Heilbronn) gibt es eine Ersatzbushaltestelle in der Münzingstraße.


Die Bushaltestelle in der Heinrieter Straße entfällt während der Sperrung des Kreisverkehrs.

.

Icon FacebookIcon InstagramIcon Youtube