Neuigkeiten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

 

Kinderferienprogramm

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

endlich ist es wieder soweit! Das Programmheft für den diesjährigen Ferienexpress ist fertig!

 

Schaut euch das Programmheft an und holt euch weitere Info’s:

 

Programmheft 2022

 

In der Anmeldezeit vom 27. Juni bis 08. Juli 2022 können die Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen im Rathaus, Zimmer A01, abgegeben, in den Rathausbriefkasten eingeworfen werden oder online https://abstatt.ferienprogramm-online.de/ eingegeben werden.

 

Im Anschluss an die Anmeldewoche werden alle Anmeldungen in den
Computer eingegeben. Ein Computerprogramm übernimmt dann vollautomatisch die gerechte Verteilung der Anmeldungen und der Plätze.

Nach der Auswertung durch einen Zufallsgenerator bekommt ihr eine Rechnung zugeschickt.

Erst nach Bezahlung bekommt ihr dann den originalen orangenen Ferienpass zugeschickt bzw. ausgehändigt.

 

Genauere Info’s hierzu findet ihr im Programmheft oder auf der Internetseite zum Kinderferienexpress. 2 Programmpunkte wurde nachträglich eingereicht und sind nur online ersichtlich.

 

So, und nun schaut doch mal rein – es ist ganz sicher für jeden etwas dabei! Viel Spaß beim Aussuchen!

 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne im Rathaus anrufen, Tel.: 677-23

 

Ansprechpartnerin:
Frau Günther
Tel.: 07062 677-23

Icon FacebookIcon InstagramIcon Youtube