StartseiteRubrikenübersichtNeues aus AbstattNeues Citymobil für die Gemeinde

Neues aus Abstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

 

Neues Citymobil für die Gemeinde

Neues werbefinanziertes FAhrzeug für die Gemeinde

 

Nachdem der Leasingvertrag unseres allseits bekannten „Citymobil“ abgelaufen ist und das Fahrzeug in die Jahre kam, wurde nun es durch ein neues Fahrzeug ersetzt.

 

Trotz der derzeit schwierigen Situation und Dank einer zahlreichen Beteiligung an unserem Projekt in Form einer Werbeanzeige von vielen Abstatter und auswärtigen Firmen, Institutionen und Vereinen konnte nun ein neues Citymobil angeschafft werden.

 

Wie bereits vor 5 Jahren konnten wir über die Firma DRIVE Marketing GmbH aus München ein neues Fahrzeug erhalten. Die Nutzungsüberlassung des Citymobils für die nächsten fünf Jahre wird wieder über die Werbung finanziert.

Hierfür bedanken wir uns  - im Namen der zahlreichen Abstatter Vereine und Institutionen - bei allen, die sich mit ihrem Werbeaufdruck an dieser Finanzierung beteiligt haben. Nur durch die bereitwillige Teilnahme aller ist es möglich, dass die Gemeinde ihren Vereinen und Institutionen wieder einen Kleinbus zur Verfügung stellen und das gesellschaftliche Leben so bereichern kann. Für den laufenden Betrieb und Wartung kommt die Gemeinde Abstatt auf. Nutzer bezahlen lediglich einen kleinen Beitrag.

 

Bei der Neuanschaffung haben wir auch Wünsche und Bedürfnisse, die an uns von Bürgerinnen und Bürgern herangetragen wurden, weitgehend versucht zu erfüllen. Das neue Citymobil hat nun einen ausfahrbaren Tritt und eine Anhängerkupplung.

 

Gerne hätten wir mit Ihnen und den Sponsoren eine offizielle Einweihung des Fahrzeugs gefeiert, was aber aufgrund der aktuellen Corona Situation leider nicht möglich ist.

 

 

Ihre Gemeindeverwaltung