Neues aus Abstatt

 

Einkaufsdienst CAP-Markt

Einkaufsdienst CAP-Markt

 


Um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, wurden die letzten Tage drastische Maßnahmen beschlossen, die unser soziales Leben weitgehend einschränken sollen. Damit die Grundversorgung gewährleistet ist, werden Lebensmittelläden aber weiterhin geöffnet sein.

Um Versorgungsengpässe in besonderen Situationen zu vermeiden, wurde mit dem CAP-Markt die Möglichkeit eines Einkaufsdienstes vereinbart. Sie erhalten Waren direkt an die Haustüre. 

 

Bestellen können Sie am besten über folgende Internetadresse:

https://www.cap-markt.de/

Eine telefonische Bestellung unter 07062/976893 ist ebenfalls möglich, aber schwieriger, da die Mitarbeiter des CAP-Marktes gut ausgelastet sind und nicht immer ans Telefon gehen können.

 

Die Gemeinde bedankt sich bei unserem CAP-Markt für den Einkaufsdienst für unsere Bürgerinnen und Bürger. Es zeigt sich in dieser Krisensituation wieder ganz besonders deutlich wie wichtig eine Einkaufsmöglichkeit Vorort ist. In diesem Zusammenhang dürfen wir auch auf ein Angebot der Weinstube Härle hinweisen. Es wird -Stand heute-ab Freitag ebenfalls beabsichtigt einen Homeservice einzurichten.