StartseiteRubrikenübersichtNeues aus AbstattArchäologische Untersuchungen und weitere Bauarbeiten „Neue Ortsmitte“

Neues aus Abstatt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

 

Archäologische Untersuchungen und weitere Bauarbeiten „Neue Ortsmitte“

Wie bereits in den Ortnachrichten berichtet, finden derzeit auf dem Gelände hinter dem ehemaligen Schleckermarkt noch archäologische Untersuchungen statt. Diese Arbeiten des Landesamtes für Denkmalpflege haben am 22. Juli 2019 begonnen und dauern noch an. Im Anschluss daran werden die Abbrucharbeiten für den weiteren Baufortschritt getätigt, sofern keine wesentlichen Funde gemacht werden.

Da durch diese Arbeiten die derzeitige Parksituation hinter dem ehemaligen Schleckermarkt beeinträchtigt wird, bitten wir um Verständnis, dass nun am Bürgerpark in der Sportplatzstraße 5 Parkplätze für private Zwecke und am Place de Léhon 2 Ärzteparkplätze gesperrt sind. Auf dem Parkplatz der Wildeckhalle und auf den übrigen Parkplätzen am Place de Léhon kann weiterhin geparkt werden.